pirobase
Setzen Sie Ihre Produkte auf allen Kanälen perfekt in Szene mit pirobase Product Experience Management.
Was heißt Product Experience Management?
Product Experience Management (PXM) integriert alle Arbeitsschritte rund um die Produktkommunikation zu einem einheitlichen, transparenten Prozess. Hierbei sammelt, prüft, veredelt und konfektioniert PXM relevante Produktinformationen, personalisiert sie anhand von Nutzer- und Marketingdaten und verteilt sie über alle vom Kunden präferierten Kanäle.
Das beinhaltet die PXM-Lösung von pirobase
pirobase bildet die Kernprozesse für Product Experience Management auf einer Plattform ab. Im Kern umfasst pirobase ein System für Product Information Management (PIM) zur Verwaltung von Produktdaten und ein Content Management (CMS) für das Erstellen und Ausspielen emotionaler und personalisierter Marketinginhalte. Über Schnittstellen bindet pirobase zudem MAM- und DAM-Systeme sowie Lösungen für Translation Management (TLM) an.
Mit pirobase lassen sich valide Produktdaten und emotionale Marketinginhalte zu wirksamen Produktkampagnen verknüpfen. Auch in komplexen Omnichannel-Kampagnen behalten Anbieter die volle Kontrolle und gewinnen mehr Schlagkraft und Tempo für ihre Produktkommunikation.
pirobase PIM
Als der Teil PXM-Plattform unterstützt pirobase PIM Industrie und Handel bei der Zusammenstellung und Pflege Ihrer Produktdaten. Dank eines extrem anpassungsfähigen Datenmodells bilden Anbieter jedes noch so komplexe Produktportfolio präzise ab und gestalten ihre Produktinformationen maximal effizient. Ob Print, Webseiten, Produktkataloge oder Online-Handelsplattformen – pirobase PIM stellt sicher, dass Unternehmen ihre Daten in bestmöglicher Qualität für alle Kanäle bereitstellen.
IHR ANSPRECHPARTNER
Konstantin Stergiopoulos
Director Business Development & Sales
Tel: +49 2203 3581 659
Von-der-Wettern-Straße 27
51149 Köln
ÜBER PIROBASE: